FASCHING 2023

Heute am Rosenmontag feierte unsere ganze Schule Fasching. Die meisten Kinder und Lehrerinnen und Lehrer kamen verkleidet in die Schule. Es gab Prinzessinnen, Spidermen, Batmen, Hexen, Vampire, Fußballer, Einhörner, Ritter, Engel, Feen, Clowns, Piraten und viele mehr. Die Klassen waren bereits vorher von den Schülerinnen und Schülern mit allerlei Basteleien wunderschön geschmückt worden. Außerdem wurden von unseren tollen Eltern viele verschiedene Leckereien für das Buffet in den Klassen mitgegeben, sodass für jede/n etwas dabei war von süß bis herzhaft. In der Aula konnten die Kinder dann in den verschiedenen Jahrgängen zu unterschiedlichen Zeiten unter der Anleitung von Frau Bartosch tanzen und spielen. Für die Luftballontänze hatten Frau Hoffmann und Frau Bartosch zuvor alles gegeben und viele, viele Ballons mit Luft gefüllt. Außerdem gab es Polonaisen und Zeitungstanz. Die Stimmung war heiter und ausgelassen. Vorher und anschließend wurde in den Klassen weitergefeiert mit Modensschauen, Stopptanz und anderen Aktivitäten. Alle hatten Spaß!